Gendmon der Steinige

  • Hallo ihr Ascendanten,


    ich bin Gendmon, im Spiel werde ich später anders heißen, und bin Inhaber/Leiter des Forums hier.

    Seit ein paar Jahren schon warte ich auf A:IR, und kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht :D

    Und genau weil ich A:IR so Hype, habe ich mir vorgenommen für die Deutsche Community da zu sein.


    Nun zu mir

    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus HE/Niedersachsen und kümmere mich um meinen Vater, sowie ältere Menschen.

    Meine Freizeit nutze ich damit, für die A:IR Community da zu sein und um meiner Leidenschaft dem Gaming nachzukommen.

    Eben nach dem Motto "Gaming aus Leidenschaft"

    Daher streame ich auch sehr regelmäßig auf twitch. Wenn A:IR startet, werde ich natürlich auch das streamen :D

    Ich freue mich so mega auf A:IR^^

    Ein Event werde ich dann auch veranstalten, genauere Details gibt es natürlich wenn es soweit ist.

    Also auf das wir gemeinsam viel erleben in der Welt von A:IR ;)