Kein PvE in Elyon ?

  • Das hört sich an sich gut an, nur habe ich ein Problem damit was ich so gelesen habe. Es heißt angeblich wurden alle PvE Inhalte sprich Intanzen und Raid´s entfernd und es soll ein reines PvP Game werden. Zumindest haben das einige in den Kommentaren geschrieben, sollte dies so sein bin ich leider raus, weil nur PvP ist tot langweilig, kann jeder aber sehen wie er/sie will. Aber ohne Story wie in anderen Spielen in Sachen Ini´s und Raids wo eine Geschichte erzählt wird oder sinn hinter ist, ist für mich ein nutzloses Spiel. Hoffe es stimmt nicht das alles entfernt wurde was Instanzen und allgemein PvE betrifft. Weil noch so ein nerviges Spiel wie Black Desert wäre leider für mich nichts.

  • Jawoll dann ist ja alles gut, habe im Internet Videos gesehen wo einige meinten das PvE Wohl abgeschafft wurde, naja man kann nicht immer alles glauben. Deswegen hatte ich hier nachgefragt :D bin aber echt mal gespannt ob es zu uns kommen wird und wenn ja wann. Hoffe auch das es eine Deutsche Spiel Oberfläche geben wird und nicht nur Englisch, bin da leider nicht so bewandert drinne.

  • Da freu ich mich, PvP Fokus ist voll in Ordnung, bin froh das die PvE Inhalte drinne bleiben, deswegen hatte ich gefragt, weil es auf Youtube Videos gibt wo welche meinen PvE wird bzw. wurde entfernt. Hätte mich auch gewundert wenn ja, hoffe nur das es auch nach Deutschland kommt, muss aus meiner Sicht auch keine Deutsche Sprachausgabe haben, aber wenigstens Deutsche Oberfläche wäre gut. Hoffe echt es kommt nicht so spät zu uns, das lange warten macht einen erstens Kirre und zweitens verliert man leider irgendwann auch das Interesse daran. Ist zumindest bei mir so, Momentan freue ich mich noch echt dolle drauf.

  • Eig. hatte ich damit gerechnet das wir ende des Jahres evtl. eine englische Beta oder sowas bekommen. Da die ja selbst meinten das sie bereits daran arbeiten. Nun ist eben leider noch Corona ein problem. Weshalb vermutlich nicht alle von denen Arbeiten. Ich rechne also erst 2021 mit Elyon im Westen.