Welcher war dein letzter Film? Bewerte ihn!

  • Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?
    Bewertet diesen von 1-10, wobei 10 das höchste und 1 das niedrigste ist.



    Mein letzter Film war "World of Warcraft"
    Ich fand diesen gut gelungen und würde ihm 8/10 geben.

    Fand es etwas schnell am Anfang, wie es zum Einfall in die Menschen Welt kam durch die Horde.
    Mehr Background Story wäre noch gut gewesen^^

  • Königreich der Himmel (2005)


    Handlung

    Ende des 12. Jahrhunderts zur Zeit der Kreuzzüge: Der junge Schmied Balian tritt widerwillig eine gefährliche Reise an und folgt seinem Vater und geachteten Kreuzritter Godfrey in das Heilige Land, um dort in seine Fußstapfen zu treten und dessen Vision von Frieden in die Tat umzusetzen. Als Diener des von Intriganten umgebenen Königs Baldwin IV findet er sich mitten im Strudel des Krieges und einer unglücklichen Liebe zu Prinzessin Sybilla wieder. Zum Ritter geschlagen wird er dank seines Mutes zu einem ehrbaren Verfechter des Friedens zwischen den unterschiedlichen Religionen.



    Meine Meinung ist es, das dieser Film mehr Beachtung geschenkt werden sollte. Da es um Religionen, Glaubenskriege etc geht. Ich empfehle ihn wirklich und dies ist aus einer wahren Begebenheit laut Geschichts- Student.

    Auch wenn es zeit wird nach vorne zu schauen, wird die Vergangenheit immer eine rolle spielen.


    Streamer Name: WTFlox

    werde spontan streamen auf Twitch :D