Was wäre wenn..?

  • Ich möchte ein weiteres Foren Spiel starten.

    "Was wäre wenn"


    Und so funktioniert das ganze:

    Ich stelle eine Frage mit "Was wäre wenn" und ihr müsst darauf antworten.

    Der User, welcher als erstes Antwortet, kann direkt auch eine folge Frage stellen.


    als Bsp.:

    F: Was wäre wenn du nur noch Gurken essen würdest?
    A: Ich würde heulen, da ich nicht meine Lieblings Speise essen kann.


    F: Was wäre wenn ....

    So geht das dann weiter :)
    Alles verstanden? Dann auf auf :D



    Und hier die erste Frage:


    Was wäre wenn du Fliegen könntest?

  • kommt auf die Bücher an. Meine Lesegeschwindigkeit bei Büchern die mich interessieren liegt so ungefähr bei 2.500 Seiten in 5h. Also je nach Inhalt der Bücher und Anzahl Seiten durchaus kein problem.


    10 Bücher mit knapp 500 Seiten pro Stunde Lesegeschwindigkeit sind wohl anstrengend aber machbar.


    Oder man nimmt Pixie Bücher von Famila an der Kasse. Die haben nur 10-15 seiten und sind klein^^


    Lesen wirkt außerdem sehr entspannend.

    Ich währe nach 10 Büchern also vmtl sehr entspannt.

    (ausgenommen Nackenschmerzen vllt)


    was währe wenn du nur noch 1 Jahr zu leben hättest?