Teamkollegen gesucht

  • Hallo ihr lieben,


    ich hoffe euch gefällt das Forum soweit, wir arbeiten ständig daran dieses weiter zu entwickeln.

    Vorschläge sind im Feedback Bereich gern gesehen.



    Nun aber,


    ein Forum leitet sich nun mal nicht von alleine und aktuell bin ich noch alleine.

    Damit in der Zukunft innerhalb des Forums auch für Ordnung und Verbesserungen gesorgt werden kann,

    benötige ich noch ein paar Kollegen welche sich mit mir ums Forum kümmern möchten.


    Folgende 3 Stellen wären aktuell zu vergeben:


    Redakteur

    Als Redakteur solltest du die Deutsche Sprache, sowie auch die englische Sprache beherrschen.

    Du weißt wie man Artikel verfasst und Informationen für diese sammelst.

    Ist das kein Problem für dich, so kannst du dich gerne für ein Gespräch melden ;)


    Moderator

    Ein Moderator hat einen der schwersten Jobs in einem Forum.

    Das einhalten der Regeln ist das A&O.

    Als Moderator stellst du sicher, das im Forum kein Unfug angestellt wird und setzt die Regeln so gut es geht durch.

    Beachte aber, das man auch mal ein Auge zu drücken kann. Wir sind schließlich keine Unmenschen und möchten nur,

    dass das Forum ordentlich und sauber bleibt.


    Wiki-Moderator

    Als Wiki-Moderator arbeitet ihr gemeinsam mit Gendmon am Wiki.

    Haltet dieses sauber und überprüft regelmäßig die Einträge der User.




    Ihr habt Interesse dann sendet doch an Gendmon eine formlose Bewerbung.

    Wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden.

    Liebe Grüße euer A:IR Team