Online

Sparki Administrator

  • Männlich
  • 26
  • aus Helmstedt
  • Mitglied seit 21. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
100
Bilder
20
Videos
3
Erhaltene Likes
32
Punkte
967
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
318
  • Hallo Sparki,

    hast du noch einen Beta Key?


    lg

    Jürgen

    • Hey, ja hätte noch welche über, am besten meldest du dich mal im Discord bei mir.

      Dort kann ich dir diesen dann zusenden

  • Hallo. weiß man mittlerweile wann das Spiel zu uns kommt und wird man das auf Deutsch spielen können oder wird alles auf Englisch sein ?. l.G

    • Es gibt momentan keine Informationen zur EU Version außer das sie angeblich Q2 2019 erscheinen soll.

      Hierbei gehe ich dann von einer CBT aus, welche mit Sicherheit nur in englisch verfügbar sein wird.

      Vermutlich kann man mit einer Deutschen Übersetzung erst zum release hin rechnen. Da man sich als Entwickler erstmal auf die Funktion (Performance, Balancing und co.) des Spiels fokussieren wird

  • Servus ja habe mich gemerkt eben hatte das falsche fenster auf gehabt in dem sinne kann der beitrag von mir gelöscht werden .

    lg valar

    • Okey, dann lösche ich das Thema^^ Stell dein Anliegen am besten in der Deutschen Facebook Gruppe :)

    • ^^ nee nicht bei Facebook der verein bekommt nur ganz wenig info masterial über mich grins

    • Sage mal du hast oder zockst aber auch noch Bless oder ?

    • ich habe Bless, auch viel Geld investiert, aber leider hat mich Bless mehr als enttäuscht. Die Kommunikation mit der Community wurde immer schlechter, an der Performance wurde/wird zu wenige gemacht. Content kommt/kam zu langsam. Aber was immer wieder kommt sind neue Pakete um den Leuten erstmal Geld zu ziehen^^ Klar muss man die Arbeit bezahlen, aber man hätte es von Anfang an anders angehen müssen. War ja direkt am 28.05. mit am Start, das Spiel lief die ersten Wochen extrem schlecht und hatte bereits da 90% aller Spieler verloren. Zum F2P Launch sind zwar ein paar Spieler dazu gekommen, aber nicht genug, um dem Spiel eine lange und gute Lebenszeit zu geben.


      Daher möchte ich auch bei A:IR voll dabei sein, und hoffe, das sie nicht die selben Fehler machen wie Neowiz, wobei natürlich bei A:IR ein ganz anderes Kaliber an Unternehmen hinter hängt "Bluehole, Kakao Games"
      Freue mich auf A:IR :D

    • Ja ich habe die beiträge gesehen .

      Mal sehen wie das Kampf System ist , nicht jedes MMO hat ein einfaches Kampf System .

      Z.b. Tera hat da ganz schlecht abgeschnitten .